Beitrag Rosengold
Hallo Dominik, erstmal herzlich willkommen hier.
Und nun erzähl doch mal genauer und ausführlicher, wie diese Berührungen stattfinden. Schläfst du oder in welchen Situationen passiert das?
Ist denn jemand aus deinem Umfeld kürzlich verstorben oder evt. eine für dich sehr wichtige Person?
Vielleicht jemand , dem du sehr am Herzen lagst.
Mach dich nicht verrückt und nimm diese Berührung nicht als Bedrohung auf. Ich denke, dass dir jemand zeigen möchte, dass er immer noch sehr mit dir verbunden ist und auf dich aufpasst.
Beitrag Dominik
Hallo
Rosengold auch ein
Herzliches Hallo
Also ich erzähl nun genauer und ausführlicher wie diese Berührungen stattfinden!.Alsoes ist so wenn ich z.b im Bett liege und Abgelenkt bin durch TV oder Handy oder Lesen,kommt es ab und zu vor das mich etwas
am Kopf bei den Haaren durchfährt es passiert aber fast immer egal wo ich bin Zuhause oder bei unserer Oma oder bei Verwanden oder oder oder es kommt mir immer nach und versucht es immer wieder was ich aber nicht mehr als Bedrohung empfinde sondern als Schutzengel der mir Helfen möchte
Ja danke Rosengold du denkst dir das mir jemand zeigen möchte das sie oder er für mich da ist was schön ist
Ja es gab die Tante die ich sehr am Herzen lag ich habe es verstanden das sie auf mich aufpassen möchte auch nach dem Tod aus.
Achja ich hatte auch einen Großen Schutzengel in Wirklichen Leben hatte nähmlich einen Autounfall wo ich zu schnell um eine Kurfe fuhr und bin mit dem Auto eine Böschung runter und mit der Beifahrerseite an einen Baum Gekracht. 5m neben dem Abhang ging es ca 20m runter also was wäre wenn ich da runter wäre dann wäre es anders Verlaufen aber alle die gekommen sind haben mir gesagt "DU HATTEST HEUTE EINEN SCHUTZENGEL" was ich mittlerweile auch verstehe wer da auf mich Aufgepasst hat
("Unsere Verstorbene Tante wahrscheinlich")