Huhu
Ich weiß auch nicht mehr ob es wahrheit oder lüge war, aber mir fiel eben die serie so spontan ein als ich das gelesen hatte.
Das links, das Mädchen, ist ja eine Puppe, oder soll zumindest eine darstellen, ihre Augen fand ich ein wenig gruselig, wobei ich sowieso schon seit klein an eine PuppenPhobie habe, der Augen wegen. Und rechts ist der Junge, versuche gerade ein wenig mir vorzustellen, warum es links eine Puppe werden musste.
Ja also der Mal stil ist in der Tat beeindruckend, hat etwas von wasserfarben mäßiges auch irgendwie. Und die Hände waren so ein Faszit, die mir nen wenig einen kleinen Schauer über den Rücken gebracht haben. Aber ansonsten find ich persönlich ist es ein schönes Bild. Es hat sich seinen Weg von einer in die nächste Familie gebahnt.
Der Künstler Bill Stoneham soll sich ja selber auf dem Bild als 5jährigen gemalt haben, hab ich hier entnommen: P.s: ist das nette google übersetzungs programm.
Klick mich
Schon wahnsinn wenn der eigene Künstler es nicht verstehen kann, wie das Gemälde unter solch einem aspekt bei eBay versteigert wurde.
Liebe Grüße: Aiyna