Huhu Wally
Du die folgenden Zeilen werden dir nicht gefallen, dass ist aber mein voller Ernst.
Erst mal, Wally, selbst wenn du schon 1000 Sitzungen gemacht hast, laber keinen voll den du kennst. Zum einen geht das wirklich extrem auf die Psyche, zum anderen bist du da mit eingebunden, hast Infos, die das Ergebnis am Brett extrem beeinflussen. Grundregel Wally, keine Freunde, Verwandten oder Leute die man gekannt hat.
Dann das Brett. Wally, Brett = Ritualgegenstand. Ouija, Seancen und so ein Kram = okkulte Techniken. Nix Laden kaufen, selber machen. Seine eigene Energie einfließen lassen, Form, Farbe, Design sollte alles aus dir kommen. Du kennst das Dingen blind wenn du fertig bist, jeder Kratzer, jede Dülle sind dir bekannt, du hast ne Verbindung zu dem Teil.
Der Rest hört sich recht nett an. Sag mal, sieht man bei drei Kerzen da was? ich brauch immer Licht
mehr Kerzen und so. Dann ne Gruppe wäre nicht schlecht, eh wenn du da deinen Vater... Wally, da kann ich dir nur noch mal von abraten. Wir haben früher echt viel so Sitzungen gemacht und fast alle, die da einen den sie kennen noch mal was fragen wollten, sind da echt abgestunken. Das ist echt heftig. Ich habe auch liebe Menschen verloren, niemals würde ich es wagen die an ein Brett zu holen. Das muss ich mir nicht geben.
Ja dann deine Intervalle. Ich würde da nach 6-8 Min eine Pause machen. Wenn man das drauf hat mit dem Brett dann geht es in Sekunden. Wenn man noch was ungeübt ist, sollte doch so in den ersten drei Min mal ein Zucker passieren, wenn nicht, Pause.
Wally mein Rat wäre. Du suchst dir ne gute Gruppe und lässt die Gruppe für dich, ohne das du da mit am Brett bist, deinen Vater befragen. Sorry Wally, dass ist sicher nicht was du hören wolltest, doch was soll ich dir Schrott erzählen oder dir da Hoffnungen machen wie toll das alles sein könnte.
Viele Grüße, Ajescha