Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Gewesen sei" ist bei mir in der Ecke so Dinge die in der Vergangenheit gelaufen sind. "Danach" sind hier immer so Sachen die dann irgendwie in der Zukunft laufen. Also wenn müsste die Verstorbene doch eher vor einer Person warnen, die da noch in die Wohnung kommt, oder? Es scheint dann ja auch so zu sein, dass diese Warnungen über einen längeren Zeitraum gelaufen sind, du meinst ja selber, hast da zwar was mitbekommen, doch nicht so recht drauf reagiert.Zitat
Diese Verstorbene warnte mich - über die Wahrsagerin - vor einen Mann, der
in meiner Wohnung gewesen sei.
Aber kurz danach hatte ich Probleme mit meinem PC. Ich bat einen
Nachbarn, mir damit zu helfen, was er auch tat. Aber er stellte mir
nicht nur den PC wieder neu ein, sondern er lud ein Programm
In meiner kleinen Welt glaube ich, dass wir mal öfter geboren werden. Ich denke, dass die Seele so ihr Dingen macht und dann quasi von einem Körper zu einem anderen hüpft. So von einem Leben in ein anderes. Ich glaube, dass da auch was Zeit zwischen vergeht, die muss aber nicht immer gleich sein. Ist aber nur meine Gedankenwelt, kein muss.Zitat
Die Wahrsagerin war der Ansicht, dass die Seelen der damals hier
Verstorbenen alle wieder zusammen kommen müssten, und die damaligen
Unsitten und Feindseligkeiten bereinigen müssten.
Jeder,
der heute hier lebenden habe noch etwas zu Ende zu führen. Bevor das
nicht der Fall sei, würde er das Gehöft auch nicht verlassen
(können).