Moin Hank,
mein Vater hat damals beim Medium gesagt, wozu soll ich dauernd Zeichen geben, ich bin doch immer da.
Sein Lieblingssatz zu Lebzeiten war: wozu sollen wir telefonieren, wir sehen uns doch gleich.
Danach hat er sich aber dann aber Zeichen ohne Ende gegeben. Meine Mutter sagte mal zu mir, dass sie überall, an den unmöglichsten Stellen Federn hat, also da, wo nu wirklich auf natürliche Art keine sein konnten.
Und mit " immer da" stimmt auch, mein Bruder hat seine Schritte gehört, meistens, während eine Sportsendung im TV lief, die er immer gern gesehen hat.
Aber du hast schon Recht, viele Zeichen werden übersehen, weil man sie als Zufall, verhört, Einbildung oder sonstwas abtut....
Du kannst aber sicher sein, dass wir der Sache immer auf den Grund gegangen sind, d.h. überprüft haben, ob es eine andere Ursache haben könnte und es erst als Zeichen von drüben gewertet haben, wenn wirklich alle rationalen Möglichkeiten ausgeschlossen waren.
Da das bei einer Feder im Garten etwas schwierig ist, darf man da auch mal auf sein Herz hören.......
Lieben Gruß und schönes Wochenende,
Suse
Ein Mensch denkt logisch,
Schritt für Schritt,
jedoch er kommt nicht weit damit.
Ein anderer Mensch ist besser dran,
er fängt ganz schlicht zu glauben an.
Im Staube bleibt Verstand oft liegen,
der Glaube aber kann auch fliegen.
(Eugen Roth)