Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Trumps-Sprecher begründete das unglaubliche Vorgehen so: „Anzunehmen, dass jemand nur aufgrund seines Alters oder seines Geschlechts keine Bedrohung darstellen könnte, ist töricht und falsch“.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hank« (31. Januar 2017, 08:03)
Zitat
"Ich möchte alles zum Einsturz bringen"
Bannons Einfluss auf Trump soll immens sein, verriet ein Insider der US-Zeitung „Politico“: „Er erzählt Trump, er könne alles machen, was er während des Wahlkampfes versprochen hat.“ Über seine demokratische Gesinnung hatte Bannon schon 2013 einen Journalisten vom Online-Magazine „The Daily Beast“ aufgeklärt, als er selbst noch Chefredakteur von „Breitbart“ war.
„Ich bin ein Leninist. Lenin wollte den Staat zerstören, und das ist auch mein Ziel. Ich möchte alles zum Einsturz bringen und das ganze Establishment zerstören.“ Nun steht Bannon in der Hackordnung ganz weit oben. Die „New York Times“ berichtet unter Berufung auf mehr als ein Dutzend Quellen, dass zwischen dem Präsidenten und Bannon nur noch Trumps Schwiegersohn Jared Kushner stehen soll.