Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alex... es ist für mich zu offensichtlich gewesen, das wir regelrecht zu etwas benutzt werden = erkläre mir doch mal, wie man als einzelner Benutzer zeitgleich aus dem System sich verabschiedet, außer im Kollektiver Einheit sich zu befinden = für mich ist die Sachlage eindeutigHast Du einen Verdacht, WER hier rumkruschtelt?
Was meinst Du mit Forschungszwecke?
Bäh....den Gedanken finde ich auch unangenehm.
Hast Du einen Verdacht, WER hier rumkruschtelt?
Was meinst Du mit Forschungszwecke?
Bäh....den Gedanken finde ich auch unangenehm.
ich habe gerade etwas beobachtet, was mir merkwürdig vorkommt .... ich saß hier am PC und hatte nebenbei diese Seite des Forums geöffnet.... ein Blick um 10.30 Uhr zeigte mir 25 Besucher an = 11 davon tummelten sich gleichzeitig in "Rätsel der Geschichte und Verschwörungstheorien" .... um 10.40 waren es noch gerade 11 Besucher, die in diesen Moment das Forum besuchten und davon 0 in "Rätsel der Geschichte und Verschwörungstheorien"
Die privaten Nachrichten sind sicherlich für den Admin einsehbar,
das ist mir aber relativ latte, da ich glaube, dass er nur im äußersten Notfall nachschauen würde.
ja .... schaut euch mal dieses Video an, was auf yotube zu finden ist
https://www.youtube.com/watch?v=gOEfaeCPl6Q
ein super Film, wenn man naiv genug ist .... der ganze Fim läßt die Ernsthaftigkeit vermissen und ist so banal aufgebaut, das es schon weh tut..... die Macher werden die sein, die hier das Sagen haben = ich gehe von Verhaltensforschung beim Menschen aus.