Ein liebes Hallo an Euch,
jetzt bin ich, nachdem ich meine Fritz Box nach den Anrufen durchsucht habe, schon etwas schlauer. Von den 3 Anrufen sind 2 in der Fritz Box als eingehende Anrufe vermerkt. Bei diesen 2 Anrufen war es am anderen Ende still, keine Rückmeldung. Bleibt noch 1 Anruf. Letzte Woche Donnerstag am Nachmittag. Das Telefon klingelt ich gehe ran, melde mich wie immer und höre erstmal nur ein Rauschen (wie laufendes Wasser). Sage Hallo und höre sehr leise und mit dem Rauschen "Kannst du es jetzt?" Oder "Kannst du jetzt?" Ich sage, was, wer ist da? Nichts mehr, kein Rauschen, kein Wort. Für mich war das so ein Gefühl und Gedanke wie, das kommt aus einer anderen Dimension. Weil die Stimme nicht richtig menschlich aber auch nicht wie eine Computerstimme klang, hab ich gedacht, dass das eventuell ein Anruf aus der Zukunft ist. Jetzt beschäftigt mich das die ganze Zeit und ich finde keine Ruhe. Auch weil mir der Anruf wichtig für mich vorkommt, denke ich ständig über die Frage nach. Was soll das für mich bedeuten?
Kleine Info noch. Ich habe eine Begabung für Fernwahrnehmung. Ihr, die mich hier schon länger kennen, wissen das ja. Natürlich habe ich versucht heraus zu finden wer mich da kontaktiert hat. Es bringt mich nicht viel weiter, weil ich nur eine Waldhütte oder Blockhaus von innen sehe. Das Feuer im Kamin ist aus, nur ein klein wenig Glut. Auf dem Tisch liegt ein Brot und ein Apfel. Die Tür steht offen und ich sehe einen Mann von hinten vor dem Blockhaus stehen.
Da in meiner Fernwahrnehmung ein Mann zu sehe war und nach allem was ich gestern gelesen habe, gehe ich jetzt von einer verstorbenen Person aus.
Jetzt hoffe ich, ihr habt auch noch ein paar Gedanken zu diesen Anruf. Ich bin schon ganz bekloppt, das läst mir keine Ruhe.
LG Sunny