Hi Vampirella,
ich finde das, das nichts ungewöhnliches ist, das die Verstorbenen sich melden, meine Mutter ist meiner Oma dreimal begegent, und ich habe einen Freund der Seher ist, da kommen die nicht in Licht gegangenen immer zu ihm und fangen an Randale zu machen, das ist so.
Meine Oma umhüllt mich immer in einem Licht, wenn ich an sie denke , tja da gibts viele Phänomene, das mit dem Buch ist interessant.
villt . hat er Dich auch einfach nur besucht, um sich von Dir ein letztes mal zu verabschieden, villt. wollte er das Buch mitnehmen. Ein letzte mal hineinsehen also ein eher banaler Grund. Das muß nicht immer ein besonderes Zeichen sein, oder??
Gibt es denn sonst was bedrohliches in Deinem Leben, wovor er Dich warnen wollte, nun ja Eltern warnen einen ja immer. Ausserirdische ja möglich das sie da waren, zur Zeit der Pharaonen, wenn ich mir diese Einbalsamierrei der PharaonInnen und noblen alten ÄgypterInnen so ansehe, dann könnte mensch meinen, dass sie darauf gehofft haben wiederbelebt zu werden. Wir werden bestimmt eines Tages die eingefrorenen Toten und Mumien wiederbeleben können. Pech wer da verwest ist. Komischer Gedanke nicht, so ein Beamter, der dann wiederbelebt wird, aber wird er alles wissen, oder wird er/sie wie ein Baby sein???
LG Andy