Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lhiannon« (27. Januar 2013, 13:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vampirella« (28. Januar 2013, 01:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggy« (22. August 2013, 11:11)
Man das ist ja echt ein Dingen, kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke aber auch, dass unsere Gedanken einen ziemlichen Einfluss haben und das sicher als positiver wie auch negativer Effekt. Ich lese echt sehr selten Beipackzettel. Das mag jetzt lächerlich klingen, doch bei vielen Medis ist es für mich echt besser gar nicht zu wissen was da abgeht.Zitat
einigen entwickelte sich sogar eine Brandblase an der betreffenden Stelle!
Viele Leute die ich so kenne sagen auch immer, positiv denken. Manchmal könnte ich die so in den A... h treten und denke mir, laber nicht so einen Scheiss... Doch ich denke mir auch oder habe den Eindruck, dass diese Denkweise zu einem "glücklicherem" Leben führt. Oder vielleicht sind die Einstellungen da auch so, dass man da was positives sieht. Vielleicht ist es aber auch so, dass ich -so kommt es mir manchmal vor- da in Situationen reinkomme, wo ich einfach der Dumme bin. Vielleicht wird es ja sogar noch schlimmer, wenn ich mich da noch rein steigere oder weiter aufrege.