spannendes Thema, ich klink mich ein
Telekinese wird bestimmt ein Thema in der Zukunft sein, denn die Wissenschaft und Forschung wird durch Genmanipulation das sicher hinbekommen.... ungenutzte Gehirnbereiche beim Menschen sind ja genug vorhanden, lässt sich bestimmt was machen .... und wenn es die Gedanken alleine nicht bringen, dann wird ein Verstärker platziert an der richtigen Stelle bestimmt seinen Zweck erfüllen = das wird kommen, falls der Mensch sich nicht vorher selbst den Forschungs-Stecker zieht.
heutzutage sind wir ganz gebannt vorm Ferseher, wenn X Man läuft, aber in der Zukunft wird man darüber nur lachen, denn das wird dann total überholt sein!
überlegt mal: wir regen uns schon wegen einer Klimaerwärmung von 3 Grad in 100 Jahren auf, aber was ist im Jahre 3000 ? Wie muss sich der Mensch anpassen?! Er wird sich anpassen müssen!
zu Uri Geller: wenn ich den am Bildschirm sehe, dann könnte ich in dem Moment die Flimmerkiste von der Wand reißen, bo ey, der geht nun mal gar nicht! ..... und Tina ihr Bruder hätte eigentlich zu Forschungszwecke zu Verfügung stehen MÜSSEN, das er es nicht getan hat ist aus meiner Sicht ein großes Versäumnis.
was mit mir damals passiert ist, darauf habe ich eine Erklärung = der Film Interstellar erklärt das z.B. auch sehr gut, wo sein eigenes ICH dem einzelnem ICH eine Botschaft sendet ... bei mir war es ein sehr unnatürlich lautes Klopfen am Spiegel ..... nun habe ich die Wahl wer das verursacht hat = entweder mein unendliches ICH oder ich als klein = meine Vermutung geht daher, das mein unendliches ICH das war/ könnt auch Seele dazu sagen/ Schutzengel geht auch/ unendliches Bewusstsein sowieso. = kurzum = Telekinese funktioniert nach meiner Meinung nur im Geiste.
geistige Größe zu erlangen geht so = die Gedanken zur Ruhe bringen = vom eigenen Ego-Trip runter kommen = erkennen was wichtig ist = danach leben was wichtig ist = Liebe zu lieben lernen = Leben und leben lassen und nicht hassen.
so, der Senf ist aus der Tube