Tjaaaaa.....liebe Denny, Du hast offenbar Besuch aus der geistigen Welt.
Kinder können diesen oft visuell wahrnehmen, da sie bis zu einem gewissen Alter noch über hohe Sensitivität verfügen.
Hast Du wirklich keine Idee, um wen es sich handeln könnte?
Bist zwar noch jung, aber hast doch sicher auch schon wen verloren. Oma, Opa z. B. denk mal nach, zu wem hattest Du die beste Verbindung, wer stand Dir nahe.
Zu der Sache mit dem Kinderspielzeug: da ist ein kleiner technischer Defekt nicht auszuschließen, aaaber: an dem Abend, als das Ding Randale gemacht hat, Dein Kind schlief und das Teil in der besagten Ecke stand, stand es vorher definitiv woanders?? Ok, wie kam es dann dahin??
Ach ja, ich sollte besser zuhören.
Heute morgen schaute mein Mann ntv, ich kam verpennt nach der langen Fahrt ins Wohnzimmer geschlichen und er sagte zu mir: jetzt ist bewiesen, dass das Universum lebende Materie ist......Angabe ohne Gewähr.....er erzählte noch mehr, hab leider nur mit nem halben Ohr hingehört. ..sorry. Fragte ihn dann, ob das auch der Beweis für eine Existenz nach dem Tod sei. Antwort war: ja.
So richtig hab ich das Gespräch nicht mitbekommen, war wie gesagt noch ziemlich fertig und hatte Migräne.
Aber auch ohne diesen Beweis glaube ich daran und eigene Beweise hab ich schon lange.
Daher bin ich sicher, dass Du jemanden aus der geistigen Welt bei Dir hast.
LG,
Alex