die Meisten (besonders die Männer) hier werden sagen, dass es die Belichtung ist.
Mit welcher Kamera wurde das Foto gemacht? Mit einer einfachen Digi?
Ich sehe auch einen Kreis auf dem Nacken mitten in dem Licht.
Hast Du bei der Katze schon mal irgendwas "Auffälliges" bemerkt???
Mich erinnert dieses Licht an ein ähnliches Vorkommen, als ich morgens um halb 5 Uhr auf dem Weg zur Arbeit war. Plötzlich rannte mir ein Reh direkt vor das Auto und schlitterte sehr weit auf der Straße mir vorraus. Ich hielt an und wollte mich überzeugen, dass es tot war, aber es lebte noch und sah mich hilflos an. Mein Herz klopfte wie wild, und ich überlegte, was ich tun sollte. Ich wollte das arme Tier nicht so einfach im Schmerz und Leid da liegen lassen. Und wer weiß, wann der Förster kam, wenn ich ihn von der Firma aus anrief. Das konnte ewig dauern. So entschloss ich mich bei den leidenden Augen, dem Reh über die Regenbogenbrücke zu helfen. Schweren Herzens überfuhr ich das Reh noch einmal und bat es dabei um Verzeihung. Dann stieg ich wieder aus und ging zu ihm. Es war tot, und just in dem Moment, wo ich da stand und noch einmal bekundete, wie leid mir das tat, erschien genau dieses Licht ungefähr im Nacken des Rehes und stieg langsam auf... wie wenn Nebelschwaden aufsteigen. In dem Moment verschwand mein schlechtes Gefühl und es war, wie wenn eine Last von mir genommen war.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrissiBasti59« (24. Februar 2014, 16:07)