hi Blacky .... in der Nacht sollte man/n schlafen und nicht "herumgeistern" .... und wenn man dann doch merkt, das einem etwas beschäftigt, wieder aufstehen, um es niederzuschreiben
genau SO verfahre ich auch .... meistens sind dann diese "Erzählungen" die beste Selbsttherapie, denn A: sich kreisende Gedankengänge niedergeschrieben und somit für den Moment ein Ruhepol für sich erschaffen zu haben und B: durch die Veröffentlichung Hilfe von außerhalb zu bekommen.
kurz noch zum Bluthochdruck = regelmäßiger Ausdauersport ist da wesentlich besser, denn Tabletten haben immer Nebenwirkungen, auch wenn der Arzt sagt = "da gibt es Keine" .... was auch helfen soll ist, regelmäßig Blut zu spenden (hab ich gelesen) = die Ärzte wissen aber noch nicht genau, wieso diese Maßnahme gegen Bluthochdruck hilft, man vermutet, das der Effekt an die Neubildung der weißen Blutkörperchen liegt.... ich bin kein Freund von Tabletten, darum nehme ich Keine ein = habe zu viel Respekt davor, das durch diesen Verzehr ich wohlmöglich meine geistige Verbindung kappe.... du selbst hast es ja auch erlebt (wie du geschrieben hast) durch wirres Träumen.
nun zu deinem Anliegen: zunächst sei erwähnt, das du deine "Geschichte" mit viel Gefühl untermalst, das macht die Deutung einfacher.... das du dich öffnest (deine Gefühle öffnest) ist echt stark und benötigt viel Mut, aber wenn du es nicht tätest, dann wärst du mit deine "quälenden" Fragen allein gelassen und müsstest es mit dir selbst ausmachen.... quälend deswegen, weil du deine Frau liebst und deine Träume du als einen Verrat an ihr ansiehst = Dem ist aber nicht so!
ich lese aus deinen Zeilen die Sehnsucht heraus, die du stets in dir trägst .... diese Sehnsucht ist pure Energie, ist pures Gefühl = gefühlte Liebe
und wenn du dich nun fragen solltest "aber wen liebe ich mehr als meine Frau? .... geht DAS überhaupt?" = natürlich geht das, denn diese Liebe bist du selbst = ein Rendezvous zwischen Dir (Dir=Gehirn/Verstand/einzelnes Bewusstsein) und deiner Seele (Seele = Zusammenfügung aller Bewusstseinszustände/ unendliches Bewusstsein)
die Erklärung dazu: "was kann dich mehr sehnsuchtsvoller, aber auch glücklicher machen, als SICH SELBST in seiner Vollkommenheit zu erfühlen"? .... Eigenliebe ist mit das Wichtigste, um nicht nur als Mensch zu funktionieren.... diese, von dir erfühlte Liebe, gepaart mit Wunschgedanken über "haben wollen" (Traumfrau) setzt dein Verstand in Bildsequenzen um = Dieses macht es dir schwer zu erkennen, was wirklich in dir abgeht.
Seele/Geist hat aber nur diese Möglichkeit, einen Zugang zu DIR zu finden, indem er dich "fühlen" läßt = Gefühle, die du SO noch nicht wahrgenommen hast .... das beinhaltet auch jegliche Art von Sinne zu "erleben", die durch Gefühl IN UNS erzeugt werden, ohne nun unsere Werkzeuge wie /Augen/ Nase/ Mund/ Ohren/ Hände/ Füße ja und auch Geschlechtsteile zu "benutzen".... z.B ist ein Geschlechtsakt zu erleben letztendlich nichts anderes, als ausgewertete Information im Gehirn zu verarbeiten.
überleg mal: du kennst diese Frau in deinen Träumen schon länger als deine Frau = warum wohl!? ..... als Kind hatte diese "Frau" eventuell große Ohren und hoppelte im Gras herum, trotzdem liebtest du den Hasen (so als Beispiel)
denk mal tief in dir über meine Worte nach, denn ehrlich gesagt bist du verdammt, dieses zu verinnerlichen = denn im Umkehrschluss müsstest du ja deine Frau ade sagen, da du heimlich eine Andere liebst.
auch würde ich dir empfehlen, dieses mit deiner Frau zu bereden, denn du solltest vor ihr keine Geheimnisse haben (aber nur wenn sie "Vorbelastet" ist) .... sie ist ja mit dir verheiratet und bekommt bestimmt einiges mit, was dich und der geistigen Welt verbindet (ansonsten wärst du nicht hier) somit hätte sie Verständnis und würde es verstehen .... aber gehe behutsam vor und wenn du merkst, dass das nichts wird, dann lass es lieber = es gibt Menschen, die mit der geistigen Welt nichts zu tun haben wollen und für die ist die Zeit eben noch nicht reif dafür, oder aber sie erfüllen ihren Dienst in einem anderen Sein von Sich Selbst .... selbst bei meinen Kindern erlebe ich es so, das die damit nichts am Hut haben und das ist auch gut so = ich werde mich hüten diesbezüglich ihnen meinen Willen aufzwängen zu wollen, niemals! .... ich muss aber zugeben, dass sich das bei meiner Frau anders verhalten hat, denn sie hat einen geistigen Crashkurs erhalten, damit wir auch weiterhin zusammen unseren Liebesweg beschreiten können .... dieser Crashkurs bewirkte in ihr eine Akzeptanz zu Dem, was mich und sie selbst umgibt= was ihr genommen wurde ist die Angst vor Diesem.... etwas angstfrei zu erleben verändert die Wahrnehmung.
jetzt geht's aufs Rad, um meinen Blutdruck keine Chance zum ansteigen zu geben
ciao
Jimmi