Nach langer Abstinenz hier, melde ich mich auch wieder zurück,…
Interessantes Thema,… stimme zwar nicht in allen Punkten meinen Vorrednern zu, auf die ich gleich eingehen werde, aber überwiegend bin ich auf eurer Wellenlänge.
Wer sagt uns denn, dass überall im Universum gleiches zu gelten hat? Wir "wissen", dass 1+1=2 sind. Und woher wissen wir das? Aus der Schule in der wir das gelernt haben. Dort haben wir auch gelernt Farben zu bezeichnen, daher können wir diese auch sehen.
Aber stellen wir uns einmal ein Kind vor, das die ersten Jahre keinen Kontakt zur Umwelt hat und z. B. die Ampelfarben so erklärt bekommt: oben = beige, mittig = rosa und unten = blau. Dann schicke das Kind mal auf die Straße und lasse Dir mal die Ampel erklären.
Was ich damit sagen will: Es kommt immer darauf an, was einen gelehrt wird.
Den Beispielen kann ich nicht folgen,…
I + II = III
Egal welchen Namen ich diesen Strichen gebe, an der Summe ändert sich nichts. Ebenso verhält es sich bei den Farben – die wir nicht erst sehen können, nachdem wir ihnen Bezeichnungen verpaßt haben - … es spielt keine Rolle wie man was nennt, dies ist lediglich auf Sprache reduziert.
Universal bleiben jedoch Dinge wie Mathematik, wie auch Naturgesetze oder die Zusammensetzung von Atomen. Wasser z.B., völlig egal in welcher Ecke des Kosmos, hat eben die Zusammensetzung H2O. Ein Teilchen, ein weiteres desselben Teilchens, ergibt zwei Teilchen, unabhängig wie unsere Definition dafür ist.
Wenn die Menschheit alle Kapazitäten die für Kriege wortwörtlich "verpulvert" wurden, dafür genutzt hätte etwas produktives zu erschaffen, dann wären wir technisch bestimmt schon 100Jahre weiter.
Sicher,…???
Wenn uns die Geschichte eines gelehrt hat, dann das Kriege technischen Vorschritt enorm angekurbelt haben.
Siehe zweiten Weltkrieg… ohne diesen wäre es uns wohl bis Dato nicht gelungen auf dem Mond zu landen. Der kalte Krieg USA vs. UdSSR…
Davon abgesehen, 100 Jahre weitere technologische Entwicklung in der jetzigen Zeit. Was für ein Horror.
Wir Menschen haben – meiner Meinung nach – noch nicht mal jetzt das Bewusstsein unsere aktuelle Technologie vernünftig und zum Wohle ALLER einzusetzen.
Zum Thema Leben in All, unbekannte, bzw. bekannte Dimensionen,…
…würde das Thema sprengen wenn ich hierzu meinen Senf abgeben würde, deshalb lass ich das höchst interessante Gebiet einstweilen unbeantwortet. Wäre vielleicht ein separater Thread angemessen hierzu Stellung zu beziehen.
Zu den Kornkreisen,…
Ein Thema mit welchen ich mich einmal eingehend beschäftigt hatte,… jüngst, da in der Nähe unserer Landeshauptstadt München, vor einigen Monaten erneut ein Kornkreis gefunden wurde, informierte ich mich erneut.
Leider sind die Quellen hierzu, vorsichtig ausgedrückt, fragwürdig.
Offizielle Seiten behaupten, dass Kornkreise ein Produkt von unbekannten Künstlern ist, welche in Nacht und Nebelaktionen ihre Werke ins Feld trampeln. Und so Kompliziert, wie man glaubt, sind diese Dinger nicht… sie sind mit einfachsten Mitteln herzustellen und bedürfen lediglich einer genauen Vorbereitung.
Faktor Zeit ist jedoch das Problem.
Je nach Größe kann es zwischen mehreren Stunden, bzw. ein bis zwei Tage dauern – was das Risiko der vorzeitigen Entdeckung erhöht. Dies wurde in Feldversuchen nachgewiesen, dass man hierzu lediglich die Grundkenntnisse von Geometrie beherrschen und in der Lage sein muss dies von Papier auf Land zu übertragen.
Andere Quellen, die gläubigen Anhänger von UFO´s, glauben von obigen kein Wort. Deren Theorie zur Folge sind diese Werke ausnahmslos Außerirdischen Ursprungs.
Diese zwei Ansichten prallen hitzig aufeinander…
Die Frage ist lediglich,… WER hat nun recht?
Interessant ist hierzu, das es Personen gibt die sich mit diesen Kornkreisen sehr genau beschäftigt und wissenschaftliche Untersuchungen angestrebt haben – finanziert aus deren eigenen Taschen – um genauere Erkenntnisse zu gewinnen, mit dem Ergebnis:
Offenbar gibt es zweierlei Arten von diesen Kornkreisen.
Einige sind Nachweislich menschlichen Ursprungs,… andere offenbar, auch wenn die Muster exakt von uns dupliziert werden können, weisen Spuren auf die große Fragezeichen aufwerfen und nicht von uns kopiert werden können. Die SPUREN, nicht die MUSTER, und das ist der Punkt der stets in offiziellen Verlautbarungen unterschlagen wird.
Die Getreidehalme sind bei diesen z.B. nicht gebrochen, wie es beim Niedertrampeln zwangsläufig geschieht, sondern die Knoten der Stiele – beispielsweise Weizen hat mehrere dieser in den Halmen – sind deutlich im Wachstum verändert. Als wäre der obere Teil deutlich Älter als der untere Abschnitt.
Sie sind um mehrere Zentimeter länger als im umliegenden Feld.
Erhöhte Hintergrundstrahlung ist ein weiteres Indiz.
Oben wurde dies zwar angerissen,… aber mal ehrlich, wer wäre so wahnsinnig mit radioaktiven Material, auf ein Feld zu gehen um dies vorzutäuschen. Vor allem, wie kommt man an dies?
Auch gehen viele dieser Kornkreise mit seltsamen Lichterscheinungen und UFO-Sichtungen Hand in Hand. Berichte gibt es hierzu etliche, auch zu Zeiten, in welchen wir noch nicht einmal Fluggeräte kannten. Damals wurde diese als Dämonenzirkel bezeichnet.
Bauern die solche Werke in ihren Feldern vorfanden hatten riesige Probleme… schafften sie es nicht diese rechtzeitig zu beseitigen, wartete ziemlich schnell ein wütender Mob auf diese um sie der Hexerei anzuklagen.
Nicht wenige dieser Art von Kornkreisen haben die Angewohnheit noch Jahre später aufzutauchen. Grund dafür ist, dass der Anbau offenbar an jener Stelle nicht richtig wächst.
Bedeutet, ein Bauer der dieses Feld neu mit Getreide bestellt, stellt überrascht fest, dass der Kornkreis offenbar in den Acker gebrannt ist. Nicht in seiner ganzen Schönheit wie frisch angelegt, jedoch deutlich erkennbar erscheinen die Konturen erneut. Etwa wie eine Zeichnung die schlecht ausradiert wurde.
Die Fragen die man sich hierzu bisher stellte und nicht lösen konnte sind nach wie vor:
Wer macht sowas? Und, Warum?
Wenn tatsächlich Wesen von anderen Planeten hierher kommen können, dann gibt es m.E. zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind (ganz klischeehaft) an der Erde interessiert und wollen uns von hier loswerden. - in dem Fall "gute Nacht Marie". Oder-und das denke ich eher- die werden uns lächelnd betrachten und sich denken. "Ach, so waren wir auch mal. Wir kommen in Tausend Jahren nochmal wieder".
Dritte Variante,… was ich vermute, falls Besucher anderer Welten bis hierher gelangen können.
Interessant,… eine äußerst aggressive Rasse, die ihre eigene Art wegen Bodenschätze eliminiert, und die erste Schritte der Raumfahrt herausgefunden hat. Da halte ich lieber mal ein Auge auf die, nicht das die sich irgendwann zusammenraufen und eine Bedrohung für meine Art werden könnten.
Sollte das der Fall werden ziehe ich denen den Stecker. Vorher aber untersuche ich die Spezies eingehend um herauszufinden warum die so ticken wie die ticken….