Moin,
ich hoffe, ihr habt wenigstens gut geschlafen. Ich nicht und das hat folgende nichtssagende Ursache:
Am Samstag nach der Sendung hatte ich mir noch etwas zu Essen gemacht und mir noch nen Film angesehen. Während ich dann umräumte, die meisten von euch wissen, was ich meine, ging auch noch alles gut. Doch dann muss wohl ein Foppgeist die gloreiche Idee gehabt haben, eine Teppichfalte, die sonst verborgen ist, hervorzuholen und schön mitten im Weg zu platzieren.
Nun ja, es kam wie es kommen musste. Ich erfand eine neue Yoga-Übung. Die hat auch schon einen Namen:
Der sanft zu Boden schwebende Hank
Allerdings rate ich niemandem, diese Übung zu machen. Bei mir war das Fazit:
- Sonntagmorgen in der Ambulanz des KH
- Als neuer Adam nicht mehr zu gebrauchen
- Rippe angebrochen
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich über diese Nachricht vollauf begeistert was. Nichts ist doch erhebender aund aufbauender als ne angebrochene Rippe. Des weiteren hat mich der Doc (der war extrem gut drauf) darauf hingewiesen, dass er durchaus etwas hätte machen können, wenn ich wenigstens Qualitätsarbeit (Bruch) und nicht so einen Pfusch abgeliefert hätte.
Also, dat kanner auch nich.
Auf jeden Fall ist
erstmal nicht mehr wirklich drin. Eher ein erzwungenes
. Außerdem tief einatmen geht nur unter einem sehr erbauenden Stechen (endlich spüre ich auch mal eine meiner Rippen). Aber die Ziggis schmecken noch und der Rauch kommt immer nur noch aus den dafür vorgesehenen Öffnungen. Also keine Perforation wie an Abreißrollen.
Allerdings kann ich mich im Moment so schnell bewegen wie ein
index.php?page=Attachment&attachmentID=832 auf Extasy und auf der Flucht.
Aber das Allerwichtigste:
Von soner Lapalie lasse ich mich aber nicht davon abhalten Radio zu machen. Solange der Kopp fürs Headset noch vorhanden ist (und wenner auch nur aufm Schreibtisch liegt) wird weiter gesendet,
mfg
flüchtendes Faultier Hank