Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das hört sich nach einer Nahtoderfahrung an.....
Liege ich damit richtig?
Ich habe seit dem Tod von nahestehenden Menschen und Tieren auch viele Erfahrungen mit sog. übersinnlichen Phänomenen gemacht und bin schon sehr gespannt auf Deine Berichte.
Lieben Gruß,
Alex
ja Alex, da hast du wohl recht mit .... aber bei dem Wort "Nahtoderfahrung" reagieren Menschen in der Regel so: "ach ja, das sind die letzten Zuckungen im Gehirn, ist nichts geistiges oder so!" ... diese Leute gehen dann zur Krönung ihrer Aussage meist noch zu Kirche, um zu glauben..... da fragt man sich doch "warum tun die das? zur Kirche gehen? um zu glauben? .... nö!" .... und weißt du was?!: ohne meine Erfahrungen mit der geistigen Seite würde ich wohl genau so ticken, wie die von mir eben Beschriebenen, ich würde es auch nicht glauben ..... und ganz ehrlich: wenn ich nur diese von mir erfahrene Nahtoderfahrungen hätte, dann würde es bei weitem nicht ausreichen, um meine Zweifel zu beseitigen .... es brauchte sehr viele (ich sag mal) Beweise, damit ich glauben konnte..... aber dann DANN kommt alles von selbst .... glauben aus tiefster Überzeugung und fernab von jeglicher Religion und ihre Ritualen lässt dich Dinge erfahren, die dich den Sinn des Lebens erahnen lassen und dazu brauchst man auch keine Nahtoderfahrung erlebt zu haben, davon bin ich überzeugt.
jetzt habe ich vergessen, dass das der Begrüßungs-Thread von DennyPM ist, sorry .... hoffe, dass das ok für dich ist, wenn ich es trotzdem so stehen lasse
winke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jimmi« (18. März 2016, 08:49)