Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Halli Hallo. Ja ich habe gestern meinem Mutter darüber geredet sie hat nicht viel dazu gesagt, heute habe ich ihr es noch einmal erklärt da ich nachts nicht schlafen kann aus Angst. Auf jedenfall hat meine Mutter mir gesagt dass sie schon seid längerer Zeit den selben verdacht wie ich hat; dass wir einen unsichtbaren Mitbewohner haben. Sie sagt jedoch dass sie nicht glaubt dass der Geist böse ist denn unser Hund hat noch nie Alarm geschlagen, ein paar mal hat er ohne Grund gebellt aber dass haben wir immer auf die nachbarn geschoben da diese sehr laut sind und die Wände unseres Hauses sehr dünn. Ich habe versucht mit dem Geist kontakt auf zu nehmen indem ich sage dass er mir Angst macht und er mich bitte in Ruhe lassen soll. Ich glaube jedoch nicht dass sich etwas gebessert hatHallo, erstmal, liebe Michelle.
Hast Du denn mit Deiner Mutter mal über Deine Erfahrungen in dem neuen Haus gesprochen? Was meint sie dazu?
Fakt ist: Du musst Deine Angst ablegen. Deine Angst beeinflusst Dich und Deine Nerven negativ. So kann aus jedem normalen Geräusch das Entstehen eines "Geistes" werden. Deine Angst kann Dich fertig machen, und Dich dazu bringen, Dinge zu sehen, die nicht da sind, oder Geschehnisse zu erleben, die nicht existieren. Zudem ist Angst - sollte es sich hier wirklich um paranormale Ereignisse handeln - die Nahrung für Böses. Also, versuche erstmal, Deiner Angst Herr zu werden.
Sprich unbedingt mit Jemanden über Deine Empfindungen und Ängste. Vielleicht kommt Ihr der Ursache auf die Spur.
Bitte bleibe keinesfalls allein mit diesen Gedanken.
Ich habe meine Mutter heute gefragt sie hat gesagt dass früher die Indianer hier gewohnt haben und man sagt ja dass die Indianer noch immer hier sind (ich wohne mittlerweile in Canada/Winnipeg). Meine Mutter hat mir auch gesagt dass mein Schutzengel Edit heißt, sie war die Tante meiner Mutter, und der Exorcist der den Geist damals vertrieben hat, hat meiner Mutter gesagt dass mein Schutzengel Edit heißt. Ich habe es heute mal versucht dem Geist zu sagen dass er/sie mir angst macht und dass er mich bitte nicht immer verfolgen soll und ich weiß nicht, ich fühle mich gerade irgendwie freier und nicht beobachtet aber immer noch verfolgt .-.Hallo Schellinina,
hast Du Dich mal erkundigt, wer in dem neuen Haus vorher gewohnt hat oder ob es da eine bestimmte Geschichte gibt?
Wenn ich Angstgefühle hab, rufe ich den Engel Michael um Hilfe. Es gibt bestimmt einen Gott oder einen Engel an den Du glaubst, wenn Du den in dem Moment der Angst um Hilfe rufst wird Dir das vielleicht helfen, die Angst zu überwinden, damit Du Dich wieder freier fühlst . Vielleicht kannst Du auch ein Ritual machen, um schlechte Energien aus dem Haus zu vertreiben und eines was Dich stärkt, dem ganzen die Stirn zu bieten.
Liebe Grüße von Gata
Lange mach dir da mal keinen Kopf. Du bist da ganz sicher nicht zweitrangig. Es spielt keine Rolle was du glaubst, ob du da am beten bist oder ganz andere Dinge für dich eine Priorität haben. Ob du in die Kirche rennst oder etwas anderes hast, was dir in diesem Leben Kraft und Energie gibt. Nur dein Dingen ist wichtig und nicht irgendwelche Dogmen, die dir Leute aufdrücken wollen, die keinen Schritt in deinen Schuhen gemacht haben.Zitat
Wichtig ist mir nur, festzuhalten, dass man kein schlechterer Mensch
ist, wenn man nicht betet! Ich bin in Bayern aufgewachsen, stamme
allerdings aus einer bewusst kirchenfernen Familie, und im
Religionsunterricht wurde mir immer wieder vermittelt, dass ich deswegen
zweitrangig wäre.