Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WüFlü« (25. August 2014, 07:09)
Das ist aber schade, Sigurd,
ich möchte doch zu gern noch wissen, woher Du Deine Weisheiten beziehst.
Ist das nun Deine Interpretation von Nostradamus oder hast Du Quellen, die uns
armen Normalos verborgen bleiben?
LG,
Alex
Das ist jetzt auch nur ein short-post,
aber dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Klare Fakten sprechen für sich.
Danke, Wanderer.
LG,
Alex
...ich denke in ca. 30 Jahren wird mit den Küsten Europas der Anfang gemacht. Städte wie Emden und Norden etc. werden unter Wasser stehen - zumindest was Deutschland angeht.Moin der Wandernde,
Deinen Ausführungen stimme ich komplett zu.
Dass der nach den Schauungen her zu erwartende 3.Weltkrieg nur kurz dauern soll, liegt - wenn man dem Ganzen denn Glauben schenken mag - aber nicht daran, dass nach den paar Wochen ein klarer Sieger feststehen würde.
Es werden unglaubliche Naturkatastrophen gesehen die dem Spektakel ein jähes Ende bescheren, Erdbeben die die Kontinentalplatten verschieben, dadurch Überflutung von weiten Teilen Europas und andere Katastrophen, die den grössten Teil der Menschheit dahinraffen sollen.
Dadurch sollen sämtliche Kampfhandlungen beendet werden.
Gruselige Visionen wenn man sich näher damit beschäftigt!
Lieben Gruss,
Tina
Die Prognosen für letztes Jahr stimmten auch Seitens Nostradamus nicht wirklich. Aber was solls, man kann sich ja mal um ein paar Jahre verhauen .
Selbst wenn die Menschheit sich selbst mit anderen Methoden wieder versucht auszurotten, frage ich mich, warum immer wieder Weltuntergangsstimmung verbreitet wird. Seit Menschengedenken gibt es Wandel des Klimas, Wandel der Generationen, Wandel der Zeiten. Und nie war oder ist es wirklich etwas Neues. Stets nur ein altes "Problem" in neuem Gewand.