Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Für dieses Ritual benötigt Ihr eine rote oder rosa Kerze und einen roten Faden bzw. eine rote Schnur. Das Ritual soll bei zunehmendem Mond zelebriert werden. Man zündet die Kerze an, nimmt die Kordel in die Hand und spricht: "(Name) möge sich in mich verlieben... Das Herz von (Name) möge sich für mich entflammen..." Nach jedem Vers knüpft man einen Knoten in die Schnur und zieht diesen gut fest. Auf diese Weise sollen 7 Verse gesprochen und somit 7 Knoten geknüpft werden. Die restlichen der 7 Verse werden "nach eigenen Geschmack" gestaltet. Zusätzlich kann eine liebesfördernde Räucherung (z.B. mit Weihrauch, Rose, Jasmin, Patchouli oder Sandelholz) durchgeführt werden. Die Schnur wird anschließend unter das Kopfkissen gelegt. Der Rest der Kerze wird schließlich in einen Fluss oder Bach geworfen.
Zitat
Stelle eine rote Kerze rechts und links neben dich.Zünde zuerst die Kerze rechts von dir an, diese repräsentiert die geliebtePerson. Stell dir ganz klar sein Gesicht vor. Du kannst auch seinen Namenhineinritzen. Zünde jetzt die linke Kerze an, diese Kerze repräsentiert dich.Nun leg ein Foto von dir und ihm aufeinander, steck sie mit einer Büroklammerzusammen und beträufle sie mit Wachs der Kerzen zu einem Herzen. Um die Wirkungzu verstärken räuchere Jasmin, Rose. Während du die aneinander gesteckten Fotosbeträufelst sag diesen Spruch:
Oh, Venus, oh du herrlicher Planet der Liebe,
Oh, Freyja, du heiligste Göttin der Liebe,
lasst die Flamme im Herzen von (Name des zu Bezaubernden einsetzen) lodern, undbringt mir seine Liebe zurück.
So ist es mein festester Wille, und so soll es auch geschehen."
Zitat
Nun stellt sich mir die Frage WIE glaubt man an etwas?
Zitat
Wenn so etwas funktioniert, WIE funktioniert das?
Zitat
So ist es mein fester Wille, und so soll es auch geschehen.
Huhu Sisgard,
...doch denke ich 10 Jahre lieben und leiden sind genug für ein hochsensibles Wesen, ...
Ich sehe es genauso wie Ajescha bereits schrieb.Soll man nicht machen, okay manchmal mogelt man ein wenig und zieht sich so Dinger an Land die einem einen kleinen Vorteil verschaffen. Nur ab und an mal. Ich denke aber, dass bei anderen Menschen der Spaß aufhört. Ich würde in seinen freien Willen eindringen und ihm/ihr, den Meinen aufzwingen. Für mich hört da Liebe auf und fängt Egoismus an. Muss auch jeder selber wissen.
Ich stehe Zauber die einen Einfluss auf andere Menschen haben sehr kritisch gegenüber. Wo sind die Grenzen?
LG Ajescha
Hallo jigoku_sora,...
Der Liebeszauber ist genau wie sonstige Magie die Quintessenz eines tiefen Bedürfnisses dessen man sich nicht schämen sollte.
...
Einerseits kann man nicht leugnen, das einseitige Liebe entweder aus dem wirklichen, tief empfundenen Gefühl der Zuneigung entstehen kann, andererseits aber auch durch purem Egoismus, der verlangt, diese eine Person zu der seinen zu machen und niemand anderes sonst.
LG, Zippo
Zitat
Wie schützt sich denn der erfahrene Magier dagegen, selbst zur "Zielperson" zu werden, ich meine, jenseits der Rituale?
Indem er den Beeinflussungsversuch erkennt, ihn entweder ignoriert oder
seinen Willen dagegensetzt oder kann er tatsächlich eine Art Schutzwall
aufbauen, der sozusagen alles automatisch abwehrt?
Welche magischen Methoden kann jemand verwenden, um von einer unglücklichen Liebe abzukommen?
Zitat
Einerseits kann man nicht leugnen, das einseitige Liebe entweder aus dem
wirklichen, tief empfundenen Gefühl der Zuneigung entstehen kann,
andererseits aber auch durch purem Egoismus, der verlangt, diese eine
Person zu der seinen zu machen und niemand anderes sonst.
Zitat
Ich denke, die wahre Magie in dieser Magie ist die Tatsache, DAS man
bereit ist, sie auszuführen. Das allein der Körper und der eigene Geist
solche Energien aufbringt, bis die eigene Energie sich dem Energiestrom
des anderen angepasst hat und harmonisiert. Oder es bald dazu kommt.
1 Besucher