hey Leute
ich habe mich nachdem ich eure Einträge las sofort mal angemeldet
ich war heut selbst mal dort .. es war eher die spontane Entscheidung meines Freundes
als wir ankamen sagte er mir erst wo wir eigentlich sind " ich komme selbst weder aus Passau noch aus dem schönen Bundesstaat Bayern sondern bin erst vor kurzem hergezogen "
er erzählte mir das er von anderen gehört hatte das der Besitzer des Abrahamhofs hohe schulden gehabt hätte und wohl keinen Ausweg fand daraufhin erhang er sich in der Dachgeschoss Wohnung...
darum so wurde es ihm erzählt wäre auch noch die ganze Einrichtung vorhanden gewesen als das Hotel geschlossen wurde ..
ob es stimmt weiß ich nicht egal was man im Internet auch versucht man bekommt zum Henker nicht raus wieso es geschlossen wurde lediglich vier dinge bekommt man immer wieder zusehen 1. das das Hotel offiziell wohl im Jahr 2000 geschlossen wurde das heißt es wurden zumindest keine Gäste mehr aufgenommen 2. Das es verwüstet wurde 3. Das ein Pkw in der nähe des Gebäudes ohne erklärlichen Grund in Flammen aufging und 4. was mich am meisten zum grübeln bringt
auf vielen verschiedenen Webseiten wird das Gebäude "mit den Bildern aus den guten Zeiten!! " zum verkauf freigegeben andere Webseiten zeigen das Gebäude in einem top zustand auf diesen Seiten sind Telefonnummern , Adresse und verfügbare Reservierungen angezeigt ...
auf jeden Fall sind wir dann rein gegangen bzw. er ist Richtung Küche spatziert wärend ich noch am Eingang stand und mich wunderte wieso es nicht umzäunt ist irgendwann sagte er zu mir ich solle mal rein kommen es wäre total kühl dort
also bin ich zu ihm hin schon nach dem ersten schritt konnte man spüren das die Temperatur drastisch sank
wir schauten uns im Erdgeschoss etwas um überall lagen zerschlagene tische und stühle
selbst die Garderobe war heruntergerissen worden
die gesamte Einrichtung musste unter den Vandalen gelitten haben
überall lagen Glasscherben sowohl von den Fenstern als auch von Bier und anderen Flaschen
der Anblick ziehte einen schon mit runter
wir haben ein paar Fotos mit unseren Handys gemacht und sind dann raus und einmal um das Haus herum gegangen bevor wir wieder zum Auto marschierten ...
bis auf diese Kälte im haus haben wir aber nichts bemerkt ok wir waren auch nur im Erdgeschoss
als wir beim Auto ankamen überkam uns ein ungutes Gefühl es war nicht so als ob uns etwas beobachten würde oder der gleichen es war irgend etwas anderes
ich lade die Bilder einfach mal hoch wenn es klappt