Ja und Nein,…
Da gibt’s etwas, das nennt sich Darwins Evolutionstheorie,… die als anerkannte Schulweisheit gilt.
Einige, die keinen akademischen Titel tragen, sprich nichts zu verlieren haben wenn sie sich gegen diese Spekulation stellen – mehr ist es auch nicht, lediglich eine unbewiesene Annahme – behaupten, das unsere Geschichte von Jahrmillionen völliger Quatsch ist.
Ihre Argumente, sind sogar überzeugender, ebenso ihre Thesen wie was wo entstanden sein könnte.
Auf dem Plateau von Nazca z.B. gibt es Überreste von Walen, von Korralen, etc. die nicht nur wie heutige lebende Vertreter im Meer aussehen, sondern deren Zerfall auf höchstens 2000 – 3000 Jahre schließen lassen.
Demnach lag das Gebiet unter dem Meer und keine 4000 Meter in der Höhe.
Hätte es eine Verschiebung, bzw, rapide Anhebung der Erdmassen gegeben würden sich nicht nur die Überreste erklären lassen, sondern auch, die Linien (auch wie sie entstanden sein könnten) sondern auch die Legenden über eine Sintflut.
Selbiges gilt für den Bereich Mittelmeer.
Entstehung des Grand Canyon.
Auch der Schuhabdruck neben dem Dino wird hier erklärt. Nämlich das die keine 65 Millionen Jahre ausgestorben sind. Punkt ist hier, dass man offenbar einen Kadaver gefunden hat, aus welchem es möglich gewesen sein soll, DNA zu entnehmen. Das funktioniert jedoch nur, wenn die Überreste höchstens einige Tausend Jahre alt sind.
Ist aber ein anderes, sehr interessantes Thema, welches hier nur geringfügig einfließt. Bei Bedarf kann ich dir ein Video posten, oder du suchst es dir auf YouTube. Nennt sich Evolutionslüge, ein Eso-Vortrag.
Meiner Meinung nach ist die Geschichte der Menschheit völlig falsch,…
Und für mich völlig unverständlich warum gewisse Organisationen auf Teufel komm raus verhindern wollen die Wahrheit zu offenbaren. Wenngleich, wenn dein Verdacht zutrifft, den ich selber vermute, und eine Welt vor unserer existierte, sich in die Steinzeit zurückbombte, was würde die Bevölkerung wohl mit der Obrigkeit tun, die nicht aufhören die Niederen in den Krieg zu schicken um sich selbst zu zerstören?
Es ist nicht das Volk die Krieg sucht, anzettelt oder will, es sind nur die „Führer“, Macht und Geldbesessenen, die sich über die kleinen Leute stellen und im Namen des Friedens, Gottes, der Demokratie oder was sonst noch Leid und Tod verursachen.
Ich wünschte mir, das unsere Wissenschaft in diesem bezug echtes Wissen schafft.