Hallo Leute!
Vorhin haben meine Schwester und ich etwas ziemlich unüberdachtes gemacht und ich habe um ehrlich zu sein ziemlich Angst. Meine Schwester hatte sich auf YouTube ein paar Videos zum Ouija-Brett angeschaut und wir haben uns gefragt, ob das wirklich echt ist. Wir glauben eigentlich nicht direkt an Geister aber können uns auch nicht vorstellen, dass alle Geschichten nur erfunden sind. Also haben wir uns kurzerhand selber einen Zettel genommen, Buchstaben, Zahlen, goodbye und yes und No draufgeschrieben und uns etwas über die „regeln“ informiert. Um ehrlich zu sein dachten wir auch nicht, dass wirklich was passiert. Ich habe dann mit ein paar Fragen angefangen und zuerst passierte auch nichts. Auf einmal hat unser plastikkreis (den haben wir benutzt weil wir nichts besseres hatten) angefangen sich etwas zu bewegen und ich dachte okay, vielleicht mache ich das gerade auch selber weil ich aufgeregt bin. Waren auch nur minimale Bewegungen. Ich habe dann ein paar Fragen gefragt und der Plastikkreis hat sich immer deutlicher und auch schneller zu yes und No bewegt. Die Antworten auf meine Fragen waren allerdings seltsam. Ich habe ihn zum Beispiel gefragt, ob er ein Mädchen/Frau ist, er ging auf no . Ich fragte, ob er ein Junge/Mann ist, er ging auf no . Und auf manche Fragen hat er auch gar nicht oder total komisch geantwortet. Die letzten drei Antworten haben mir jedoch extrem Angst gemacht. Ich habe ihn gefragt wie er heißt. Seine Antwort war Bob (1. angeblich war er doch nicht männlich 2. auf die Frage hatte er mir anfangs nicht geantwortet). Ich habe ihn dann gefragt, ob noch andere Geister im Haus sind. Das war auch seltsam; denn anstatt auf yes zu gehen, ist er auf die Buchstaben j und a gegangen. Also ja. Habe ihn dann gefragt wie der andere Geist heißt und jetzt kommt das gruselige: er ging auf d und schließlich auf u. Wir dachten zuerst da kommt noch was, haben ja einen Namen erwartet, aber es blieb stehen. Dann meinte ich ganz entsetzt zu meiner Schwester „du“, worauf sie total Panik bekommen hat und unbedingt aufhören wollte. Ich habe dann gefragt ob es okay ist, wenn wir das beenden und er ging auf yes. Ich habe mich dann bei ihm bedankt und wir sind auf goodbye gegangen. So, jetzt meine Fragen: was meinte der Geist mit du?? Ich bin schließlich kein Geist, habe jetzt aber Angst dass das eine Art „morddrohung“ war (ist vielleicht übertrieben, aber mache mir halt voll den Kopf). Vielleicht wollte der Geist und aber auch nur auf den Arm nehmen, da er teils so merkwürdige Antworten gegeben hat (auch zb bezüglich seines Alters, wäre jetzt aber zu lange, dass alles zu schreiben). Warum ist er anstatt auf yes auf ja gegangen? Ich wollte danach auch nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen, aber meine Schwester wollte nicht mehr und alleine ist mir das zu gruselig. Naja, bin jetzt auf jeden Fall ziemlich durch den Wind, weil ich niemals gedacht hätte, dass das wirklich klappt. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Nochmal versuchen Kontakt aufzunehmen oder es einfach auf sich beruhen lassen? Meine Schwester meinte im Nachhinein übrigens noch zu mir, dass ihr zwischendurch total schwindelig war.
Freue mich auf eure antworten!!