Juhu zusamen
@Lilith, und du warst noch nie vorher da, hattest aber in der tat vorher schon davon geträumt? Klingt ja interessant. Habt ihr vielleicht mal unbewusst Bilder von da angesehen, was das Unterbewusstsein gespeichert hat, und eventuell in deinen Träumen wiedergegeben haben könnte, und du daher den Ort wieder erkannt hast? Wäre für mich erstmal die einzigste Möglichkeit um es erklärbar zu machen
Aber ich muss auch zugeben, das hinter den Träumen an sich, bestimmt mehr verbirgt, als wir denken oder annehmen. Beobachte es mal weiter, vielleicht tritt es noch häufiger ein.
@Syn - wow, ich bleib immer irgendwie an deinem Nicknamen kleben
Ja die Wiedergeburt ist so eine Thematik die in der tat schwer ist, sich damit auseinander zu setzen. So wie du es schreibst, ging es mir mal ein bisschen ähnlich, nur das es sich dabei um eine ehemals beste Freundin handelte, ihre Eltern wohnen bei mir um die ecke, und ohne das ich wusste das sie kommt, hab ich mal eines Nachts solch einen Pfeffer von ihr geträumt, und am nächsten Tag seh ich sie bei ihren Eltern zu Besuch. Tja, für mich war der Tag gelaufen, mehr oder weniger.
Vielleicht sollten wir als Menschen in der Tat mehr auf unsere Träume achtgeben. Ohne uns nach Bedeutungen umzuschauen, sondern selber versuchen sie zu erkennen. Es gibt so viele tausend Definitionen für Träume, bedeutung, hintergründe, ect, pp und blabla, aber ich denke mal, das nur ein jeder für sich sie sel ber erkennen könnte, wenn er vielleicht wollen würde.
Liebe Grüße: Aiyna