Huhu,
da hier nach Büchern zu paranormalem gefragt wurde, füge ich mal drei an, die ich selbst hier habe.
1. Konstantin Raudive - "Der Fall Wellensittich", ISBN 3876670438, von 1976 - kann man gebraucht noch hier und da im Internet finden.
Ich habe mir das Buch besorgt, da ich zum einen Interesse an K. Raudive habe, zum anderen, da es beim "Fall Wellensittich" um die Medialität von Vögeln geht. Es werden mehrere Fälle in Deutschland gezeigt, bei denen jeweils einzeln gehaltene Wellensittiche plötzlich Sätze, zT. in Fremdsprachen wenn ich mich recht erinner, sprachen, die sie nie gelernt hatten. So kündigten sie die Ankunft von Menschen an, sprachen aber auch wesentlich weitreichendere Botschaften aus. Es gibt im Buch einen Bereich, der zeigt mit welchen organischen Vorraussetzung die Vögel dazu ausgestattet sind sowie die spannend geschilderten Fälle.
2. Friedrich Jürgenson - "Sprechfunk mit Verstorbenen", ISBN 3442117275, Verlag Wilhelm Goldmann, 1981 - ebenso gebraucht im Internet.
Hierbei handelt es sich um die Schilderung Jürgensons wie er mit den Toten in Kontakt kam, welche besonderen Erlebnisse er dabei hatte und welche Methoden er zur Kontaktaufnahme benutze. Das ganze liest sich als eine Art fortlaufende, spannende Erzählung, bei der Jürgenson auch erwähnt, mit welchen Menschen er seine Erlebnisse und Kontakte untersuchte und welche Botschaften er von den Jenseitigen erhielt. Mich hat dieses Buch ganz besonders in meiner Arbeit mit Jenseitigen bestätigt.
3. Hildegard Schäfer - "Stimmen aus einer anderen Welt", ISBN 3762606048, Verlag Hermann Bauer, 1983 - ebenfalls gebraucht im Internet.
Hildegard Schäfer beschreibt sehr spannend, wie sie zu dem Phänomen Tonbandstimmen kam, was sie versuchte und welche Ergebnisse sie hatte, ebenso beschreibt sie sehr viel über die einzelnen Methoden. Für mich war dies eine gute Hilfe zum Einstieg in die Transkommunikation. Auch Frau Schäfer beschreibt aus meiner Sicht vieles sehr bildhaft und spannend, vor allem blieb mir aus ihrem Buch ein Stimmenbeispiel im Kopf, das ich auch für mein Leben immer wieder gern benutze: "Bedenke, ich bin." Für Menschen, die einen ersten Eindruck von der Entwicklung der Tonbandstimmenforschung und den verschiedenen Einspielmöglichkeiten haben möchten ist dieses Buch ein gutes Hilfsmittel, genau wie "Sprechfunk mit Verstorbenen".
Es gibt für diesen Bereich noch einige Bücher mehr, jedoch bin ich noch nicht dazu gekommen, mehr zu kaufen. Wenn ich "neue" Bücher dazu habe, trage ich sie nach. Ich wünsche allen viel Spaß, die sich mit dem sehr spannenden Phänomen intensiver befassen wollen.