Hallo Hedi,
ich bin vor einigen Stunden erst auf dieses Forum gestoßen, nun ist es schon spät und ich habe mich auch noch nicht vorgestellt. Also nur kurz an Dich:
Mir geht es genau wie Dir, mein Mann verunglückte 2011 tödlich mit dem Motorrad und eine Woche darauf musste ich einen unserer geliebten Hunde 17 jährig einschläfern lassen.
11 Monate später musste auch der 2, Hund im Alter von 13,5 Jahren gehen.
Ich habe um Zeichen gebeten, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht so recht daran geglaubt habe.
Die Zeichen kamen, ich habe nach logischen Erklärungen gesucht, die es nicht gab.
Alles war so eindeutig, elektronisch, mechanisch, fühlbar, kein Zweifel möglich.
Bis heute bekomme ich Zeichen, immer dann, wenn ich gar nicht damit rechne und ja, wenn ich sie dringend benötige.
Bei einem Medium war ich auch, dort gab es auch eindeutige unzweifelhaft Beweise dafür, dass alle noch in anderer Dimension da sind.
Du wirst auch Deine Zeichen bekommen, aber warte nicht so verzweifelt darauf. Meistens geschieht das im Zustand der Tiefenentspannung, auch, weil Du dann soviel empfänglicher dafür bist.
Das war's erstmal für heute, gute Nacht.
LG, Alex-Danny