Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EyelessCat« (30. Dezember 2017, 23:39)
Ja und da körperliche Leiden zu 100% ausgeshlossen werden können muss es etwas anderes sein. Nicht mal Bronmichaltee und klassische Hausmittelchen gegen Erkältung helfen.Oh, das tut mir ehrlich leid. Mein Mann und ich hatten zwar keine Kinder, aber ich kann mir vorstellen daß das nicht leicht für Dich ist.
Das kann ich nachvollziehen, bei mir sieht es auch echt schlecht für meinen Opa aus dann hoffe ich dass es deiner Mutti gut geht und sie noch lange lebt.Ich hoffe für Dich daß 2018 besser wird. Bei mir bin ich mir da nicht so sicher, denn es kann den Tod des letzten meiner Lieben, meiner Mutti, bringen.
Ja das stimmt. Das Leben ist nie leicht oder fair.Aber was soll`s so ist das Leben.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EyelessCat« (31. Dezember 2017, 22:26)