Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (6. Februar 2013, 20:18)
Zitat
Respekt, Demut und Toleranz sollten die Grundbausteine dieser Welt sein.
Doch was ist Vernunft und Moral, ist es das was Du Dir so ausgedacht hast, oder entstammt es von einem Gott, einem Gott am Berge Horeb im Sinai, und entstammt den Zehn Geboten, könnte es sein, dass Du von einem Gott es geklaut hast, oder was ist Deine Vernunft, hängt es von der Norm ab? Es ist eine Norm Auto zu fahren, aber das Auto tötet viele Menschen, Kinder auf der Strasse, fahrlässig kannst Du sie töten, das Risiko ist groß.
Warum lässt Du dass nicht sein, wer soll Dir nun diese Schmach und Sünde vergeben, Du Dir selbst, oder wie??
Na ja und im allgm . es ist ja ein Wunder, dass so viele Menschen Botschaften von Engeln und sogar von Jesus hören, als von einem Gott, das ist ja der Wahnsinn, also das möchte ich auch kann mensch das lernen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barfussgeist« (9. Februar 2013, 10:38)
Mir ist rein gar nichts passiert. Weder ein geistlicher, der rumgefummelt, hat, noch sonst etwas. Ich habe einfach nur aufgehört zu Glauben.
Erst jetzt erfahre ich, das viele Menschen sich allzu sehr verschlossen haben, sie können mit psychisch Kranken kaum umgehen, ein totales Armutszeugnis,
Leben und Leben lassen, hört sich gut an, ist aber eine gefährliche Sache, denn Hitler hat mensch auch leben lassen, ein Dämon wurde frei mit entsetzlichem Ausmaß, brauchen die Menschen nicht Gesetze von einem Gott, denn nur Gott versteht das Programm, als Admin, einigermaßen, das heißt nicht die Willkür einer Kirche hören, sondern auf seine wahren Moderatoren seine Religionsstifter und Propheten hören, darauf kommt es an auch richtig hinhören, wer sagt das Richtige, wo befindet diejenige sich, wer ist die/ der wahre Heilige...mitten unter uns. Wo sind die wahren netten Menschen, findest Du sie bei den Reichen, oder bei den ganz Armen,
Leben lassen, das der Teufel seine Werke tun kann, und das Geld kann machen was es will, und in unsrem Kopf verehren wir den Mammon, worauf kommt es denn an??