Waren nun Menschen auf dem Mond, oder sind die Bilder gefaked?
Meine Theorie ist ja - beide Aussagen stimmen!
Ist auch meine Meinung,…
Auf den Höhepunkt des kalten Krieges,…
…sechs Jahre nach der Kubakrise – an der die Welt am Rande der nuklearen Vernichtung stand –
…die Sowjets,… die nach Sputnik und Gagarin, das Rennen ins All gewonnen hatten.
…konnten die USA dies unter keinen Umständen fälschen. Man kann mit Sicherheit davon ausgehen, das die UdSSR die Apollo 11 genauestens orteten und abhörten – ob die Kapsel tatsächlich dort kreist, und Funksignale aus dem All kommen. Das ist auch etlichen Amateurfunkern und Astronomen auf unseren Globus gelungen.
Unabhängig von gewissen Video und Bildmaterialien, die wohl nachträglich „gereinigt wurden“,… dieses Prestigeduell hätten die Sowjets sich sehr teuer bezahlen lassen, um den USA den Vortritt auf den Mond zu lassen.
Gerüchte besagen, das diese sogar kurz vor Apollo 11 versucht haben sollen, eigene Leute auf den Mond zu schicken. Im Gegensatz zu den USA sollen sie dies unter Geheimhaltung gesetzt haben, mit dem Hintergrundwissen, das ihre Technologie hier noch nicht ausgereift war.
Die russischen Astronauten kamen um. Hier gibt’s unterschiedliche Aussagen, von verschollen im All bis zur Explosion der Rakete am Start.
Inwieweit diese Verschwörungstheorie stimmig ist,… völlig unklar. Ich halte das für ein Gerücht,…
Ich gehe davon aus, dass die Mondlandungen stattgefunden haben...man uns aber die echten Bilder und Filme nicht zeigen durfte, und wir nur nachgestellte Szenen präsentiert bekommen haben.
Ich nicht,…
Ich gehe davon aus, dass die Livesendung nicht ganz Live war.
Damit meine ich, das die NASA mit der Möglichkeit spekuliert hat, dass da oben gewisse Vorgänge sein könnten, die man der Menschheit besser nicht zeigen sollte – bzw. das die Einrichtung von Militär oder Regierung entsprechend angehalten wurde, entsprechende Vorbereitungen zu treffen.
Man baute ein kleines Zeitfenster in der Übertragung ein,… eine kleine Verzögerung, die man mit Übertragungsdauer erklären kann, dennoch genug Eingriffsmöglichkeiten liefert, um Störungen, oder Bilder, ganze Funksprüche zu zensieren.
Dieses fehlende Material hat man später dann nachgestellt…
Zumindest bei Apollo 11,… bei späteren Landungen und Missionen im Orbit schwand das Interesse der Bevölkerung deutlich.
Mittlerweile gibt es eine Menge Interviews im Internet, in denen der inzwischen verstorbene Neil Armstrong aussagte, dass die Astronauten nicht nur Hinweise auf Lebensformen gefunden haben, sondern ganz reale Kontakte stattgefunden haben.
Eine Menge?
Nun ja,… der einzige Apollo Astronaut der von Anfang an öffentlich aussagte dass da oben etwas war, war Buzz Aldrin – zweiter Mann auf dem Mond. Neil Armstrong hielt bis 2009 – soweit ich mich erinnere, zum 40. Jubiläumstag der Mondlandung – die Klappe, brach da erstmals sein Schweigen.
Und dann in einer Tragweite… das die Menschheit sich von Luna fernhalten sollen, Alienbasis auf der Rückseite des Mondes, Artefakte und Jahrtausende altes abgestürztes Raumschiff…
Ähm,…
Da muss ich mal ein bisschen ausführen,… besonders, in Bezug auf Mona Lisa (Shural Hun)…
Die menschenähnliche Raumfahrerin wurde angeblich auf den Mond geborgen,… bei einer geheimen Apollo Mission
Das Apollo Programm 11 – 17 -Ausnahme 13, die bald in einer Katastrophe geendet hätte- waren die Mondlandungen. Apollo 18 war vollständig finanziert, fand aber laut NASA genau aus diesen Gründen nicht statt. Offiziell wegen Finanzierungsproblemen. Nun gibt es Videos und Fotos, die jedoch das Gegenteil beweisen könnten. Auch über weitere Apollo Missionen bis hin zu Apollo 20 – die offiziell niemals stattfand…
Stellt man jetzt Armstrongs Aussage gegenüber – Aliens auf den Mond, die uns von dort weghaben wollten… beißt sich das gewaltig. Denn sollte das stimmen was der Astronaut aussagte, dann:
Die USA riskieren einen globalen Krieg mit Aliens, weil sie Hoheitsrechte auf den Mond bewusst verletzten und weitere Missionen zum Mond schicken.
Die USA bergen auf den Mond, in einem Jahrtausende alten Raumschiff, ein Alien vor der Nase einer offensichtlich überlegenen Spezies.
Ehrlich???
Ich mag solche Storys gern,… regen die Fantasie an. Mehr aber auch nicht. Man müsste sich nämlich die Frage stellen, was das da oben für Pfeifen sind? Oder haben die bewusst was deponiert – und uns überlassen?
Aber gut,… weiter im Text.
Man könnte jetzt mit Spekulationen kommen,… das Apollo 18 trotzdem stattfand, in Rahmen einer diplomatischen Kontaktaufnahme. Ob da was rauskam?!? – nun ja, da gibt’s etliche Verschwörungstheorien.
Auch werden mit guten Teleskopen immer wieder Auffälligkeiten auf bzw um den Mond beobachtet, kleine, sich bewegende Punkte z.B.
Nicht nur mit guten Teleskopen,…
Die sogenannten Mondtauben kann man auch mit kleinen Feldstechern beobachten,… wenn man Glück hat und zufällig gerade eines da oben vorbei zieht.