Hab in Facebook, einer Gruppe von Alienbegeisterten, einen Post entdeckt, der mich brennend Interessiert…
Der Autor dieses Beitrags – offenbar ne faule Sau, denn er hat nur Stichpunkte übersetzt, die mich jedoch noch neugieriger machten. Offenbar geht er davon aus, das jeder Englisch beherrscht – schreibt lediglich das ein massives Objekt, am 2.12.2017, in die Atmosphäre unserer Heimat eingedrungen sei und dies nach Erfahrung und Kenntnissen von BPEarthWatch… (angeblich überwachen die unseren Himmel und lieferten bislang zuverlässige Daten – meine erste Recherche zu diesem Verein – haben ne Facebookseite ist genauso unbefriedigend wie der Beitrag. Alles auf Englisch) …kein Meteor gewesen sein kann.
Das Objekt sei zu groß, viel zu langsam in unsere Atmosphäre eingedrungen. Desweiteren, keine Meteore dieser Größe seien in dem Bereich bekannt gewesen. Ebenso wenig spräche die hinterlassene Signalspur, die bei solchen Ereignissen entsteht, für ein uns bekanntes Objekt.
Es werde zwar noch geprüft, ob es sich um ein Radarecho handle, die auf eine Raktenstufe zurückzuführen sei, hält es offenbar jedoch für unwahrscheinlich.
Jetzt meine Frage, und große Bitte…
http://www.disclose.tv/news/its_not_a_me…mosphere/140994
Wer kann mir das in verständlicher Sprache übersetzen? Vorzugsweise DEUTSCH.