Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spuk und Jenseitskontakte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Rapunzel,
hast du vielleicht die Adresse von dem Hotel und ein paar Bilder, klingt richtig interessant dieser Ort......
Da würde ich gerne mal selber hin fahren und nach Geister schauen.....
Das kann übrigens schon sein das der Bewegungsmelder nicht ausgelöst hat, da diese Bewegungsmelder ja auf wärme reagieren und Geister diese nun mal nicht abgeben - also kalte Wesen sind, kurz gesagt der Bewegungsmelder nimmt einfach nicht war und reagiert nicht, was ja auch gut so ist, stell dir mal vor was sonst in der Welt los währe.
Hallo Krautzi08,
ja ich gebe Dir die Adresse per PM. Bilder habe ich leider keine. Und wie gesagt, ich glaube nicht, daß das Haus in dem sich das Hotel befindet, der Ursprung für dieses Phänomen ist. Eher das Nachbarhaus, da ich immer noch glaube, daß da die Wand durchbrochen wurde und in einer ehemaligen Wohnung des Nachbarhauses neue Hotelzimmer eingerichtet wurden. Ich habe ja schon einmal in diesem Hotel gewohnt und da habe ich nichts feststellen können. Auch nicht in dem 2. Zimmer im Parterre, als ich die letzte Nacht da gewohnt habe. Interessant wäre auch, ob andere Leute, die in diesem Nachbarhaus wohl immer noch wohnen, irgendetwas mitbekommen haben. Aber das werde ich nie wieder herausfinden, denn in diesem Hotel werde ich nie wieder ein Zimmer buchen.
Liebe Grüße von Rapunzel
Hallo Rapunzel,
hast du vielleicht die Adresse von dem Hotel und ein paar Bilder, klingt richtig interessant dieser Ort......
Da würde ich gerne mal selber hin fahren und nach Geister schauen.....
Das kann übrigens schon sein das der Bewegungsmelder nicht ausgelöst hat, da diese Bewegungsmelder ja auf wärme reagieren und Geister diese nun mal nicht abgeben - also kalte Wesen sind, kurz gesagt der Bewegungsmelder nimmt einfach nicht war und reagiert nicht, was ja auch gut so ist, stell dir mal vor was sonst in der Welt los währe.
Hallo Rapunzel,
das muss ich erstmal sacken lassen.
Nur soviel schonmal zum Bewegungsmelder:
BEVOR diesen überhaupt jemand zuhängen kann, würde er ja ERSTMAL anspringen.......
Ich bin kein Feigling, aber in diesem Hotel würde ich nicht mehr einchecken......
Lieben Gruß, Alex
Hallo Alex,
oh ja. Sei versichert. In dieses Hotel setze ich keinen Fuß mehr.
Liebe Grüße,
Rapunzel
PS: Kannst Du mir sagen, wie man sich hier bedanken kann? Ich habe mehrfach gesucht, finde aber keinen entsprechenden Button. Danke schööön
Hallo Alex,Hallo Rapunzel,
das muss ich erstmal sacken lassen.
Nur soviel schonmal zum Bewegungsmelder:
BEVOR diesen überhaupt jemand zuhängen kann, würde er ja ERSTMAL anspringen.......
Ich bin kein Feigling, aber in diesem Hotel würde ich nicht mehr einchecken......
Lieben Gruß, Alex
Hallo Rapunzel,
ich kann mir schon vorstellen, dass Hotels mit den Jahren durch all die Gäste die dort ein und ausgehen die verschiedensten Energien sammeln!
Wer weiss, was diese Mauern schon "gesehen" haben...
Booh, Du kennst bestimmt auch das Buch oder den Film "Shining"?
lieben Gruss,
Tina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex-Danny« (27. Juni 2016, 14:20)
Zitat
Die Eigentümer scheinen Schritt für Schritt alle Wohnung in dem Haus aufzukaufen und sie zu Hotelzimmern umzubauen. In dem Hotel ist es so, daß man zur Haustüre hineingeht, 3 Treppen hochsteigt und dann links durch eine ehemalige Wohnungstüre zur Rezeption, Büro und Frühstücksraum kommt. Gegenüber liegt dann auch eine ehemalige Wohnung, bei der jedoch alle Räumlichkeiten zu Hotelzimmern umgebaut wurden. Geht man durch die Wohnungstüre, so kommt man erst auf einen breiteren Korridor mit einem Holzboden. Dort befinden sich ca. 3 Zimmer. Die Zimmer in diesem Hotel sind alt und man bekommt noch einen altmodischen Zimmerschlüssel mit Bart. Die Türen haben jeweils auf der Außen- und Innenseite eine Türklinke und man muß akribisch darauf achten, daß man die Türe abschließt. Sonst könnte jeder hereinkommen. Aber weiter mit der Beschreibung der Lokalität.Hinter dem breiten Korridor geht geradeaus ein enger Gang weg, der nach ca. 10 m nach rechts abbiegt. Dort waren Teppiche ausgelegt. Es kam mir auch so vor, daß dieser Gang ursprünglich gar nicht zum "Hotelhaus" gehört hat, sondern daß man da die Wand zum Nachbarhaus durchgebrochen hat und weitere Hotelzimmer gemacht hat. Nun ja, als ich das erste Mal in diesem Hotel übernachtet habe, ca. vor 4-5 Jahren war ich in einem Zimmer auf dem breiteren Korridor untergebracht. Dort ist mir eigentlich nichts besonderes aufgefallen. Aber vor 2 Jahren hatte ich ein Zimmer in dem anliegenden Trakt mit dem engen Gang. Mein Zimmer war das erste nach der Biegung und oben im Eck bei der Biegung hing in ca. 3-4 m Höhe ein Bewegungsmelder.