Moin,
ich habe gestern Michi eine E-Mail mit einer Kopie der Fehlermeldung geschrieben. Muss gleich mal sehen, ob ich eine Antwort bekommen habe. Ich werde aber dem Tech-Admin "Yo", wenn mich nicht alles täuscht auch noch mal eine PN mit derselben Meldung zukommen lassen. Dann sollte sich eigentlich etwas tun.
Wie auch noch in diesem Forum beschrieben wurde, kann es auch daran liegen, dass ein bestimmter Bot gebannt werden muss. Dieser soll auch dafür verantwortlich sein, dass diese Tabelle sich so schnell füllt. Dieses, unser Problem ist also bei WoltLab bekannt. Inhaber anderer Foren hatten öfter genau die Probleme, die wir hier nun auch hatten. Der Betreiber eines Forums dieser Firma kann als Admin, trotz Fehlermeldung, alle Funktionen des Forums nutzen. Doch sobald er sich als Gast oder User anmeldet, bekommt er auch diese Meldung. Es werden auch einige Lösungen dazu genannt. Es könnte am "cronjob", der die automatische Leerung der Tabelle regelt, liegen, der nicht mehr richtig funktioniert oder an anderen diversen Einstellungen.
Nachricht an Yoo ist gerade raus. Mal schauen, wie schnell er das in den Griff bekommt.
mfg
Hank
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hank« (22. April 2017, 14:14)