Huhu
einigen entwickelte sich sogar eine Brandblase an der betreffenden Stelle!
Man das ist ja echt ein Dingen, kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke aber auch, dass unsere Gedanken einen ziemlichen Einfluss haben und das sicher als positiver wie auch negativer Effekt. Ich lese echt sehr selten Beipackzettel. Das mag jetzt lächerlich klingen, doch bei vielen Medis ist es für mich echt besser gar nicht zu wissen was da abgeht.
Manchmal, so in der Grippezeit, wenn alles um mich rum verseucht ist, dann sag ich so, ich habe gar keine Zeit jetzt krank zu werden. Komisch ist, dass ich dann auch ne Zeit mit dem Motto ganz gut fahre. Gut es erwischt mich dann auch mal, doch oft erst später und wenn, dann manchmal tatsächlich erst dann, wenn der Stress nachgelassen hat. Als wäre es da tatsächlich ein ungünstiger Moment krank zu werden.
Viele Leute die ich so kenne sagen auch immer, positiv denken. Manchmal könnte ich die so in den A... h treten und denke mir, laber nicht so einen Scheiss...

Doch ich denke mir auch oder habe den Eindruck, dass diese Denkweise zu einem "glücklicherem" Leben führt. Oder vielleicht sind die Einstellungen da auch so, dass man da was positives sieht. Vielleicht ist es aber auch so, dass ich -so kommt es mir manchmal vor- da in Situationen reinkomme, wo ich einfach der Dumme bin. Vielleicht wird es ja sogar noch schlimmer, wenn ich mich da noch rein steigere oder weiter aufrege.
Kann ja sein, dass dann auch so ein Effekt ausgelöst wird. Gestern mal so als Beispiel... den Tag unterwegs, schon 500km gemacht, man kommt hier wieder ins Dortmunder Umfeld und stell fest, 40 ist das neue 70. Alles schleicht hier auf den Landstrassen rum. Da man auch mal Schicht haben will fängt einem schon an der Arsch zu kochen. Man weiß aber, die meisten Unfälle passieren kurz vor dem Heim. Also locker angehen lassen. Wir haben es zur Firma geschafft, Fahrzeugtausch und eine andere Gruppe, bei Bombenwetter wieder auf der Strasse wo 70 erlaubt ist mit gut unter 50 unterwegs.
Das ist geil, vor allem ist das geil wenn da ein Rudel kleiner Ärsche die Strasse entlang joggt. Tut es aber nicht. Noch nicht mal ein Opel in der Schlage, aber nein, selbst nach über 1000m sind wir noch nicht auf Speed. Klar ich lebe auch ewig und kann meine letzten Tage hier auf der Landstrasse vergammeln.
Heute, wenn ich nach Hause fahre, werden ich denken, das die netten Menschen alle im Schwimmbad sind. Es ist gutes Wetter, Ferien, Freitag, was spricht dagegen nicht im Schwimmbad zu sein.

Wenn die im Schwimmbad sind, kann ich auf der Strasse fein nach Hause fahren, vielleicht sogar noch einkaufen, denn wenn die nicht da sind, dann sind die auch nicht im Laden.
Positives denken......

Entspannt nach Hause
*undwenndochwiederdaschleichfahrtistunddieampelamflughafenrotdannzerrichdenwichserausderkarreschleppihnrüberzurtankstelleundfackeldasarschlochab