Hallo erstmal alle zusammen :3
Also, zuerst bleibt zu sagen, dass ich mich mit dem Paranormalen nicht gut auskenne. Ein Freund von mir schilderte mir jedenfalls gestern, was er einmal erlebt hat, und ich bin wirklich neugierig geworden, wie auch immer. Folgendes war:
Er hat, als er noch jünger war, mit seiner Schwester in einem Etagenbett geschlafen, sie unten und er in der oberen Etage. Nachts hat er dann eine Zeit lang eine Art Flüstern gehört, er meinte, die Stimmen sagten etwas wie: "Is he asleep?" - "no."
Etwas später dann, hörte er ein Geräusch, als wenn jemand die Leiter des Bettes hochklettern würde, und das sehr, sehr langsam. Naja er war dann unter Decke, aber er hat gesagt, es fühlte sich an, als würde etwas über seine Beine laufen, dann spürte er eine Art Zug an seiner Decke ... irgendwann hörte es dann auf.
Anschließend hörte er ein Lachen, und wenn er morgens aufgewacht ist, dachte er, es wäre ein Traum gewesen, aber er hatte sowas wie rote Striemen auf den Beinen.
Jedenfalls, als wieder das Geräusch da war, das sich anhörte, als würde etwas die Leiter wieder runtergehen, war da wieder eine Stimme. Das war wirklich komisch, weil sie sagte: "I'm coming", während es ja die Leiter runterging.
Naja, das war im Großen und ganzen das, was er mir erzählt hat.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er irgendetwas gemacht hat, bevor das alles angefangen hat, ich weiß ja nicht, ob es einen speziellen Auslöser gab ... jedenfalls meinte er, vorher ein Spiel namens "Constantine" gespielt zu haben. Ob das irgendwie zusammenhängen kannm weiß ich nicht.
In dem Spiel gab es aber scheinbar jemanden der "I'm coming" gesagt hat - vor dem musste man, wenn ich mich erinnere, weglaufen. Ich kenne das Spiel nicht gut, deshalb das unter Vorbehalt.
Naja, ich bin neugierig, hat irgendjemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte, ob/wie das Spiel damit zusammenhängt, oder fällt jemandem sonst irgendetwas dazu ein? Ich kenne mich eben nicht aus. Inzwischen hat das ganze wohl aufgehört, allerdings gab es da, meine ich, noch eine Art ... paranormales Event.
Also wir würden uns sehr über Hilfe freuen

Und bitte, Antowrten wie "er hat Halluzinationen" oder sonst was helfen mir nicht groß weiter ...

Auf die einfachste Erklärung komme ich selbst.
Vielen Dank für die Zeit die du dir zum Lesen genommen hast