Huhu
Ja ich weiß gar nicht so recht wie ich anfangen soll. Ich glaube der Text von Hank hat mich viel mehr erstaunt als die Wohnung der Mutter. Sorry
Es gibt Wohnungen oder Häuser, so geht es mir zumindest, die haben eine komische Wirkung. Da habe ich dann auch das Gefühl, dass da was nicht stimmt, dass die Atmosphäre da ungewöhnlich ist und es bei mir ein flaues Gefühl auslöst.
Es ist auch schwierig zu sagen, was denn da so geht. Klar, jedes Haus macht Geräusche. Paar kann man recht sicher zuordnen, andere wieder nicht. Hier war es vor Wochen auch so, dass immer wieder mal ein Geräusch entstanden ist, was ich echt nicht einordnen konnte und vorher noch nie gehört habe.
Wenn hier die Griffe einer Kommode aufglühen würden..... ich wüsste gar nicht so recht wie ich reagieren würde. Ich schätze das ich es für eine Sinnestäuschung halten würde. Ich würde wohl denken, wenn es denn was Paranormales war, dass da gerade sehr viel Energie geflossen sein müsste.
Ich muss aber doch kurz zu Hank kommen. Also ich kann deine Entscheidung so gar nicht verstehen. Ich lese dich nun seit gut 2 Jahren und durch deine Texte meine ich zu kennen, was für dich geht und was nicht. Wenn mich einer gefragt hätte, hätte ich sicher gesagt, der Hank, ja klar, der glaubt eh nicht an Geister und den Kram, solange da nicht Leichenwasser bis zum Lichtschalter gestanden hat zieht der sich die Bude an Land.
Ich denke so, weil ich ja auch an bestimmte Dinge glaube oder eine Lebenseinstellung habe. Mich besuchen manchmal Leute mit einer anderen "Glaubensrichtung". Da unsere Ansichten echt völlig auseinander gehen, kann es da mal sein, dass mein Besuch einen empfindlichen Menschen dabei hat, dem dann im laufe des Gesprächs die Sicherungen durchgehen. Der erzählt mir dann auch was von Dingen die mich treffen werden. Die treffen mich aber nicht, weil ich ganz sicher bin, dass das, wovon er da spricht, keine Existenz hat.
Deswegen verwirrt mich die Aussage von Hank. Entweder glaube ich oder nicht.
Und Chrissi, bei dir finde ich es auch interessant, was du denn so alles mitbekommst. Scheint ja nicht nur in deiner Wohnung so zu sein, sondern auch in anderen Wohnungen, wenn du da mal zu Gast bist.
LG Ajescha