So! Entschuldigt bitte, dass meine Antwort solange gedauert hat, ich bin gerade nur sehr im Unistress bzw. war
Also meines Wissens nach, soweit wir von der Polizei informiert wurden, wurde an der Leiche keine Autopsie durchgeführt. Der Tod wurde als normaler Tod eingestuft, da der Nachbar ohnehin starke Herzprobleme hatte und wohl paar Tage zuvor noch beim Arzt war. Zumindest haben wir nichts anderes mitgeteilt bekommen. Kann ja sein, dass die Polizei und das nur nicht mitteilen wollte/durfte, da wir keine Familie sind.
Ich denke auch die haben mich nicht für ganz voll genommen. Der Polizist hat wohl mit einem Leichenbeschauer gesprochen und der meinte, dass selbst wenn er unter bestimmten Umständen schneller verwest wäre (habe mal gelesen, dass gewisse krankheiten die Verwesung vorantreiben können???), dann hätte er bei seinem Zustand mindestens 4-5 Tage daliegen müssen. Sonst hätte er so etwas noch nie gesehen. Die Polizei ist dem Ganzen aber auch nicht mehr nachgegangen und haben sich nicht mal die E-Mail zeigen lassen. Ich habs dann auch auf sich beruhen lassen und damit abgeschlossen.
@goergl: das ganze ist für mich ziemlich privat und hat mich auch ein bischen aus dem Konzept gebracht. Hab ein paar Tage gebraucht um das alles so zu verarbeiten und möchte da nirgends drüber sprechen. Das Forum hier reicht schon
tut mir leid.