hi Chrissy
vorweg: normalerweise lese ich mir erst den Anfangsbericht durch, um dann zunächst zu antworten, den Rest ziehe ich mir dann anschließen rein, um zu vergleichen .... hier war das nun anders .... habe alles gelesen.
ich habe beim sich durchlesen versucht, deine Gefühle zu erhaschen, was mir nicht sofort gelungen ist, erst beim wiederholten lesen .... du versteckst sehr gut deine Geheimnisse, die dich aber von innen her auffressen/ viel mehr gefressen haben ..... "Angst essen Seele auf" ist ja ein gängiger Spruch, aber da steckt viel Wahrheit drin ..... ein Geheimnis zu besitzen, das nicht preis gegeben werden soll, sollte dann auch bei dir bleiben = gib es nicht preis! .... aber vergebe all dem, was dich damit verbindet .... vergebe dir auch selbst und sage dir im tiefsten Inneren "das war falsch, ich tue so etwas nie wieder" oder aber (kommt auf die Situation an) "du hast mich zwar verletzt und was du mit mir gemacht hast war nicht richtig, verantworten musst du dich bei jemandem anderen, aber ich vergebe dir und lasse dich frei" .... versuch nicht mehr zu hassen, denn der Hass erzeugt Ängste, Ängste sind aber der Nährboden der Gegenseite von Liebe .....
das du keine Medikamente eingenommen hast beweist, wie stark du im Grunde bist ..... ich könnte wetten, das du mit deinem Bewusstsein sehr gut im Einklang warst und heutzutage noch bist.... geistige Reifung ist wie Fahrradfahren erlernen, das du auf ewig beherrscht, da die Technik bekannt.
die Medikamente hätten dich zu einem Zombi gemacht, denn er geiselt die Seele .... die Seele aber will dich beschützen (du hast ja auch auf sie gehört = Chapeau) .... du musst wissen, dass sich das Negative wie Hass/ Wut usw in einem ganz anderen Verhältnis steht, wie das Positive, das Gute/ Liebe ....
ich vergleich es mal mit Öl und Wasser = Öl steht für Hass und Wasser für Liebe .... es braucht nur einen Tropfen Öl um 1000Liter Wasser zu verseuchen.
von irgendetwas besessen zu sein geht der innere Verlust der Liebe voraus .... schlechte Gedanken erzeugen noch Schlechtere und bist du erst einmal in so einem Sog, dann kann so etwas auch ganz übel enden ..... kannst also echt stolz auf dich sein, gegen alle anderen erfolgreich gekämpft zu haben.
ich vermute mal ganz stark, das deine innere Vergebung schon stattgefunden hat ..... vielleicht nicht nun jetzt zu 100% aber dennoch so viel, dass das Böse dich der Liebe deiner Liebe spendenden Seele nicht mehr berauben kann ..... füttere in Zukunft deine Seele mit guten Dingen, damit du schlechtere Gedanken besser gegenübertreten kannst, das wäre so der Tip von mir.
winke