Zunächst mein aufrichtiges Beileid. Das ist wirklich heftig was du da erleben musstest. Den geliebten Partner und sogar das Kind zu verlieren, dass kann man sich als außenstehender nicht wirklich vorstellen. Und da kann man für jede Sekunde die man mit geliebten Menschen verbringen darf wirklich dankbar sein. Deine Geschichte ist ja quasi ein "Paradebeispiel" dafür, wie schnell sich alles ändern kann. Ich glaube jede/r der den Bericht von dir liest, sollte zumindest versuchen, mal einen kleinen Moment in sich zu gehen und kurz nach zu denken. Das du die Silhouette deiner Frau gesehen hast, finde ich persönlich einen absoluten Hammer!

Das muss ein unglaubliches Gefühl sein- trotz des enormen Verlustes zu wissen, dass man nicht alleine gelassen wurde. Diese Erfahrung ist etwas unbezahlbares, dass dir (hoffe ich) viel Kraft geben kann. Und diese Erfahrung kann dir nichts und niemand wegnehmen! Das ist ja schon "filmreif". (Da wäre Titanic ein Dreck dagegen!

) Das zeigt doch mehr als deutlich, dass es für Liebe keine Grenzen gibt. Egal was dich im Leben noch erwartet- SIE wird immer bei dir sein! Liebe Grüße Blacky